AKTUELLES

Feine Barkultur

Wir schätzen Euch und Ihr schätzt uns und unsere Arbeit!
Eure Rezensionen sind uns wichtig, denn feine Barkultur bedeutet ein respektvolles Miteinander.
Wir möchten uns stets weiterentwickeln und freuen uns auf Euer Feedback.

Regensburgs erstes Gourmet-Food-Festival
& wir sind dabei!

Culture Bites ist das ultimative Gourmet-Erlebnis, das die kulinarische und kulturelle Exzellenz unserer Region feiert.
Taucht ein in ein Festival voller Gaumenfreuden und unvergesslicher Genussmomente.
Was erwartet Euch also bei Culture Bites Regensburg 2024?

🍽️ FOOD

Einzigartige Köstlichkeiten von 10 erstklassigen Gastronomen aus der Region, wie z.B. Anton Schmaus und Maximilian Schmidt.

🍸 GETRÄNKE

Das ist unser Gebiet!
Gemeinsam mit den KollegInnen vom Orphée kümmern wir uns um erstklassige Drinks.

🎶  UNTERHALTUNG

Als Rahmenprogramm erwarten Euch Live-Musik und spannende Show-Acts

Und das Beste …

🎟️  All-Inclusive-Genuss. 🎟️

Wenn ihr euch ein Ticket holt, ist das der Schlüssel zu grenzenlosem Genuss. Denn das alles ist im Ticketpreis inbegriffen:

10 Gänge (wenn auch nicht in Menü-Form), Getränke-Flat & ein einzigartiges Unterhaltungsprogramm.

Sichert Euch jetzt eure Tickets und schlemmt
nach Herzenslust!

Wir brauchen eure Unterstützung!

CHIN-CHIN Feine Barkultur auf

das große
falstaff weinbarvoting

das große
falstaff weinbar-voting

Die Weinliebhaber unter euch kennen falstaff bestimmt bereits.

Die internationale Zeitschrift, hat sich auf Themen rund um Wein, Gastronomie und Lifestyle spezialisiert. Sie richtet sich an Weinliebhaber, Gourmets, Sommeliers und alle, die sich für kulinarische und genussvolle Erlebnisse interessieren.

Das Falstaff-Magazin bewertet und rezensiert Weine, Restaurants, Hotels und andere gastronomische Einrichtungen. Sie veröffentlicht Weinbewertungen, Kritiken von Weingütern, Berichte über kulinarische Trends und Veranstaltungen, sowie allgemeine Informationen über Essen, Trinken und Genuss.

Die Bewertungen und Empfehlungen in der Zeitschrift sind in der Wein- und Gastronomiebranche sehr angesehen und haben einen Einfluss auf die Wahrnehmung und den Erfolg von Weinen und gastronomischen Betrieben.

Im großen falstaff Weinbarvoting könnt jetzt IHR eure Bewertung abgeben. Ab sofort könnt ihr für das CHIN-CHIN abstimmen und uns mit eurer Bewertung ganz nach oben bringen. Einfach anmelden & Punkte vergeben!

2

Vergeben Sie Punkte & bewerten Sie das CHIN-CHIN.

1

Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail Adresse & Telefonnummer an.

Aktuelle Empfehlungen

Das Chin-Chin als einer der TOP 3 Wine-Spots in Regensburg

Previous slide
Next slide

Die Star Wine List hat uns als eine von 14 neuen Wein-Destinationen in Deutschland in ihre Guides aufgenommen. 

Ab sofort findet ihr uns auf der Website von Star Wine Liste als Wine Place und in 2 spannenden Beiträgen: „14 new Red Stars listed in Germany“ in „The best 3 wine bars and wine restaurants in Regensburg

Wir freuen uns sehr über diese Empfehlung!

Das Chin-Chin zählt zu den schönsten Restaurants, Hotels & Bars 2024

Für viele von euch sind wir das schon lange, doch ab sofort ist es auch offiziell
Eine kompetente Fachjury hat uns unter die schönsten Restaurants, Hotels & Bars 2024 gewählt.
Wir sagen DANKE!

Regensburg geht aus! 2023/2024


Die Redaktion hat uns zu einer der empfehlenswertesten Bars in Regensburg gekürt.

Wir freuen uns wirklich sehr über diese Auszeichnung und bedanken uns ganz herzlich bei den Redakteuren des Magazins!

Mehr Infos findet ihr unter
www.regensburg-geht-aus.de 

Erhältlich ist das Magazin u.a. in allen Pustet-Filialen, in der Bahnhofsbuchhandlung, bei Hugendubel in den Arcaden, in der Kuchenbar & dem Genusswarenladen (Stadtamhof), in allen Bücherwurm-Filialen, bei Globus Neutraubling, sowie im Pressezentrum und Thalia im DEZ.