Das Chin-Chin TEAM

Unser Tun ist unsere Berufung !

Wir lieben unseren Job und es ist für uns alle eine Passion, unsere feine Barkultur mit unseren Gästen zu teilen.

Wir alle verfügen über die unterschiedlichsten gastronomischen Ausbildungen und freuen uns über ein wertschätzendes Gefühl unserer Gäste.

Wir leben und lieben die Gastronomie und die Dienstleistungen im CHIN-CHIN, individuell und als Individuen.

Nun dürfen wir uns persönlich bei Euch vorstellen:

Sarah

Ich bin Sarah und begleite das CHIN-CHIN bereits von Anfang an.

Meine Ausbildung und Berufserfahrung habe ich im In- und Ausland absolviert und gesammelt. Als Barchefin liebe ich neue, kreative Getränke & Speisen und ich bin generell zuständig für alle Abläufe vor und hinter den Kulissen.

Ich bin Barmeisterin, Gastronomie-Managerin und manage neben meinem Beruf auch meine Familie als Mutter. Ich liebe das CHIN-CHIN, unsere Gäste und das Treiben in der Gesandtenstraße mit den sich täglich ändernden neuen Herausforderungen.

Ich freue mich, Euch bald wiederzusehen – oder Euch kennenlernen zu dürfen.

Eure Sarah

Julian

Mein Name ist Julian und im CHIN-CHIN gibt es kaum jemanden, der mich nicht kennt.

Nach meinem Studium in Regensburg blieb ich der feinen Barkultur zum Wohle aller Gäste erhalten. Man kennt und schätzt mich für meine Raffinesse am Cocktailshaker – meine Weisheiten & lässigen Sprüche.

Ich stehe für klare Linien und die Wertschätzung unseres Berufsstandes. Ich liebe das CHIN-CHIN und meine Rolle auf dieser besonderen Bühne. Bis bald auf einen Plausch mit mir!

Euer Julian

Greta

Mein Name ist Greta und ich nehme euch mit auf eine Reise nach Italien.

Ich bin gebürtige Italienerin und ein Gastronomievollblut. Was ich an der Kaffeemaschine kann, das könnt ihr förmlich schmecken.

Wenn ich euch, mit meinem italienischen Charme, hier in Regensburg – bekanntlich der nördlichsten Stadt Italiens – euren Kaffee serviere, dann nehme ich euch mit auf eine Reise. Und spätestens beim ersten Schluck seid ihr in Bella Italia angekommen.

Wenn ihr euch nach genau so einem Moment sehnt, dann kommt vorbei und besucht mich im Chin-Chin.

Ich freue mich auf Euch!

Eure Greta

Jonas

Gestatten, Jonas! Ich fand 2020 auf besondere Bitte des Teams nach Regensburg und habe mich seitdem hervorragend eingelebt. Danke für die Gastfreundschaft in Regensburg nach einer Ausbildung zum Hotelfachmann in Parsberg.

Die Dynamik in Regensburg, das besondere Leben im CHIN-CHIN und das Miteinander mit den Gästen und dem Team zeigen mir, dass es eine sehr gute Entscheidung war. Ich liebe es im CHIN-CHIN jeden Tag Neues kennenzulernen – mich weiterzubilden und alles sofort weitergeben zu können.

Auf bald, Euer Jonas

Benedikt

Ich bin Benedikt – Student an der Uni Regensburg und als Werkstudent engagierter Kollege der CHIN-CHIN Crew.

Die Arbeit und die täglichen Herausforderungen im CHIN-CHIN faszinieren mich und lehren neben der Uni auch das wahre Leben.

Logistik, die Kunst Getränke richtig zuzubereiten und die gewählte Art zu kommunizieren – FEINE BARKULTUR eben – macht richtig Spaß. 

Mein Job lässt mich überall vor und hinter den Kulissen sein und ich freue mich darauf, Euch bald wieder persönlich im CHIN-CHIN begrüßen zu dürfen.

Euer Benedikt

Leon

Hallo, Leon mein Name.

Meine Leidenschaft sind Getränke aller Art – seien sie mit oder ohne Alkohol, vergoren oder destilliert, gemischt oder pur. Nach mehreren Stationen in der Spitzengastronomie in Deutschland und Nordamerika und meiner Sommelierausbildung hat es mich zurück in die Heimat gezogen, wo ich im Chin-Chin auch sehr schnell einen neuen Hafen gefunden habe.

Das Schöne an der Arbeit im Chin-Chin ist – neben unseren wunderbaren Gästen – die Möglichkeit, all meine Erfahrungen sinnvoll einbringen zu können. Ich freue mich auf einen baldigen Plausch mit euch.